Donnerstag, 15. Oktober 2015

pretend- even if only for one weekend

Weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, deshalb wende ich mich einmal mehr an dich. Hi! :>
Wünschte ich wüsste alleine weiter, aber das tu ich nicht. Hast du schon erwartet, oder? Das ist natürlich etwas mies, aber gut, ich denke das ist verdient, denn es ist ja wahr. Weißt du... Es tut mir alles weh, (Ganz abgesehen vom Rheuma- Vielleicht, welches mir diagnostiziert wurde :D) mein Brustkorb fühlt sich an, als ob er explodieren wird und meine Haut brennt, juckt, ich wünschte ich würde diesen ganzen Körper einfach runterreißen können... vielleicht findet sich darunter etwas Schöneres wieder. Wer weiß? Durch das ganze Weinen zittre ich überall, das Atmen ist von Schmerz getränkt, genauso wie jede Bewegung, verstehe es nicht, ich verstehe gar nichts mehr. Plötzlich ist alles schon wieder verdreht und kompliziert. LVL.100
Ich will ja, aber, will ich es so? Kann ich es so?
Das gemeinsame zu Bett gehen, Beine verknoten, noch einige Küsse geben, feste drücken, und dann im Arm einschlafen und diesen am Morgen als Erstes wahrnehmen... Das ist mein Himmel auf Erden. War. Denn... Das ist nicht mehr, und es kann nie wieder so werden. Jetzt ist alles anders und es ist nicht meine Schuld.

Wer holt einem die Sterne einzeln vom Himmel, nur um jene zackigen Scheißteile als nächstes ins Herz zu rammen? Läuft man einfach vor Problemen weg? Wie kommt man auf all diesen Schwachsinn? Wir wissen beide, wir werden miteinander enden.

...von der perfekten Zukunft mit dem einstmals perfekten Freund zu einem nicht enden wollenden Albtraum...


Dass ich ein paar komische, unübliche Einstellungen gegenüber so ziemlich Allem im Leben habe, hast du ja vielleicht schon bemerkt. Doch was bringt es unehrlich damit zu sein? So soll sie doch jeder kennen! Manche suchen eben etwas schnelllebiges, doch das ist nichts für mich. Ich war einfach nur so glücklich über diese lange Zeit.
Hasst oder liebt mich dafür.
 ________________________________________________________________________________


JETZT SCHNELL MEIN BEBELL GEGEN TRAURIGKEIT!







 ________________________________________________________________________________





Sometimes
I wish we could just pretend 
even if only for one weekend...



Ganz groooße und viele gefüllte Herzen mit Liebe an dich!

Deine Dascha
4 herzige Kommentare
  1. Liebe Dascha, Kopf hoch, auch wenn das leichter klingt, als es ist. Glaub an dich, glaub an euch. If it's meant to be, it will be!

    AntwortenLöschen
  2. Du Quakbirne du! *:
    Wir sitzen hier und stalken bei dir rum und du gehst nicht an dein Handy :D
    Du bekommst trotzdem man Liebe zurück und zusammen schaffen wir den ganzen Mist!

    |J|A|<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß der Hund ist! Meine ist auch immer an meiner Seite, egal ob glücklich, traurig und alles dazwischen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Es schmerzt lange und viel, dass es vorbei sein könnte, aber tut es noch weh, wenn es vorbei ist? Ist man glücklich, wenn man sich nach dem sehnt, was man hatte oder wenn man anfängt das zu lieben, was man hat? Fragen über Fragen.
    Bleib tapfer, Soldat.

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥