Montag, 26. Oktober 2015

Halloween! Und das in letzter Sekunde.

Dieses Jahr bin ich wirklich, wirklich spät dran! Deshalb wird es auch nicht das aller- spektakulärste Kostüm "EVER". Bereits jetzt beneide ich jeden, der farbige Kontaktlinsen hat, denn das wäre mein geheimer Traum gewesen. Zuuuuu spät! Zu unorganisiert. Whooops.
Ein paar Vorbereitungen habe ich dafür schon getroffen. Hauptsächlich in Form von Ideen und Materialsammlung aus bereits bestehendem Inventar meinerseits!


Nuka ist noch kein Freund meiner Idee, er weiß auch noch nicht so genau, was das da ist und was er damit soll.
 (Er ist halt ein cooler Typ. Zu cool für mich... 
$)
Trotzdem gibt er Küsschen mit neuer Frisur!    (Bessere Fotos waren nicht möglich, sorraaay :D)

Alles Weitere zeige ich dann in voller Montur! Erwarte mal nicht zu viel, bitte. :P Freu mich auf alle Kostüme so arg. Ich glaube Halloween ist wirklich eines der Feste, wegen denen es sich lohnen würde in Amerika zu wohnen. Was gibt es besseres als Verkleiden und Anmalen? (Tipp: Nuka, aber sonst nicht so viel!)

Deine Dascha, mit neuen Haaren und sonst noch recht mysteriös
4 herzige Kommentare
  1. Süße Bilder :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  2. classic winston and cece mess around!
    das GIF imponiert mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum Winston und Cece? :D
      Was haben die jetzt damit zu tun, die Armen?

      Aber freut mich natürlich dennoch, dass mein glorreiches Gif die geplanten ImponierDINGENS reinholt. YAY!

      Löschen

Schreib mir! ♥