Freitag, 2. Oktober 2015

Oh, du mai liabs Oilinge...



(Oktober Juli)
Leider sind diese Bilder nicht aktuell, wie dir vielleicht schon das Wetter ganz heimlich verraten hat, falls du ein kleiner Detektiv bist! (Hey! Sonne, wo bist denn du schon wieder hin?)
Gutes Wetter kann ich also in diesem Post leider nicht anbieten: dafür offenbare ich dir hier ein Stück Heimat. Nun ist Ailingen zwar so fern, aber das auch nur in Kilometern.

 
Was mir nach meinem Jahr und dieser unbeschreiblichen Zeit am See noch bleibt sind eine Menge Fotos, Erinnerungen, Eindrücke, Erfahrungen und letztendlich doch hauptsächlich mein gebrochenes Herz und Sehnsucht.

Physisch meine Heimat für ein Jahr, allerdings psychisch und im Herzen für immer.
Und das kann mir niemand nehmen.

Tja- WARUM? Wieso? Weshalb? Was ist hier eigentlich los? Was ist dann passiert?! 
Ich musste zur Studiumvorbereitung zurück nach Lippe und damit ist vermutlich (oh, die Mysterien) nach und nach auch alles zerbrochen, was meine kleine, heile Welt dort ausmachte. Und natürlich war auch viel Dummheit im Spiel. Fort war die Liebe! Fort müssen nun die Restgefühle und der Schmerz.
Aber... Sag mir mal... Wann läuft denn das Leben schon so, wie Frau es möchte? 



Soooo, mal halblang, Madame!
Völlig in der Melancholie gefangen möchte ich meine Herzensausbrüche so nicht stehen lassen, sondern gleichermaßen an einen wunderbaren Tag mit meinem kleinen, großen, Bruder denken.
Das Leben geht weiter und wenn wir hin und wieder ehrlich zu uns selbst sind, dann ist das Leben schön. Oft sind wir (ich speziell!) nicht dankbar genug, für all die Details, die uns einfach so geboten werden.


-Bitte denk doch auch mal darüber nach, was dir vielleicht in letzter Zeit selbst entgangen ist.- (Tipp! Manchmal ist es zu offensichtlich!)





Noch mehr Fraaaysen! OH JEZZUSMARIA, Heidenei! (Und nein, es ist nicht ansteckend, aber mein Hals hat Sonnenbrand!)



"~.~" & ":o"




Herz an dich!






Deine Dascha, mit ein klein-bisschen Heimweh...



____________________________________________
Empfehlung, falls du mal in der Nähe sein solltest:
Die Haldenbergkapelle- der beste Ort zum Allein-Sein und/ oder  Lesen.

2 herzige Kommentare

Schreib mir! ♥