Freitag, 30. Oktober 2015

Herzlichen Gwen Stefani-Day!


San DiegoDascha feiert Gwen Stefani Day!

"Hey Baby"- No Doubt
Wuh! Das darf natürlich nicht ungefeiert bleiben!
Auch wenn es euch vielleicht weniger glücklich macht, als mich- man kann ja nicht alles haben! Mein Schrein erleuchtet in Kerzenlicht, all die gesammelten Magazine sind aufgestellt und Harajuku Lovers Parfüm liegt in der Luft....



Das kann nur eins heißen! 
Heute ist der offizielle Tag zum "Fangirlen"!
Seit der Grundschule weiß ich wo es lang geht, von dort an unzertrennlich von Gwen kennt jeder mein Idol, der auch nur meinen Namen kennt.


JUST A GIRL.
(Na Referenz hier auf der Seite gefunden, du Fuuuuchs?)

Twitteraltalt<-klick!

Abimottowoche "Kindheitshelden"
Dascha als Spiderwebs-Gwen und ihr Seebär als Wendy



Hier wäre jetzt eigentlich ebenfalls noch Platz für Zeichnungen, oder nicht? Falsch gedacht! Ha! An dieser Stelle möchte ich auf eine Problematik aufmerksam machen, die sich mir mit meinem christlichen Hintergrundwissen ergab: Du sollst dir kein Gottesbildnis machen!
Haha. Ja, okay. Du darfst mich hauen! 
Und ich gebe ja zu, ich kann sie einfach nicht "artgerecht" zeichnen.... :D 


"The Sweet Escape"


Für mehr dazu *klick hier*!




Ein Post, den ich mir nicht verkneifen konnte. Verzeihung! Es tut mir wirklich ein bisschen Leid, haha.
Dein Gwennabe (Wannabe + Gwen), 
Dascha 
(Jetzt hast du also auch meine E-Mail Adresse entschlüsselt. Das war bisher den wenigsten möglich, hurra!)
2 herzige Kommentare
  1. für gwen gehts endlich wieder bergauf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollen wir doch mal hoffen! :) Aber sie selbst sagt ja auch, sie erblüht gerade und mit all der Unterstützung, die sie hat, schafft sie jetzt aaalles :P

      Löschen

Schreib mir! ♥