Donnerstag, 12. Mai 2016

AuftragsDA$CH (mit Schein in zu viel Sonnenschein)



...endlich einmal geht Snapchat auch auf meinem Schinkenhandy
und so kann ich dich auch sexier grüßen, als sonst.


Derweilen habe ich es vor gut zwei Wochen mal auf die Reihe bekommen auch den Führerschein zu bestehen. Völlig unberechtigt, denn noch nie zuvor bin ich so blöde gefahren- aber hey!
Darüber sollte ich mich wohl wirklich nicht beschweren. 
Der Prüfer hat am Ende vom Parken auch gesagt:
"Na na... So würde in echt keiner einparken, der bei Sinnen ist.
Aber wir fahren mal lieber schnell weiter." 

Merke: Nichts worauf ich stolz bin. Und bei Sinnen bin ich ja auch nicht.
ABER JUBEL! Ich hab's getan! Den Vürrahscheinn.

Ansonsten bin ich gebräunter, als geplant, vielleicht weil die Sonne mich beim Lesen einfach attackiert hat. Vielleicht liegt es aber auch am übermäßigen Kokosöl- Konsum, sodass ich quasi gebrutzelt wurde. (Frag da mal bei deinem Arzt nach!)

Uuuuund, was vielleicht mal 5% spannender ist, als der Rest hier:
Ich hatte einen schönen Auftrag in meiner Mail! (Über den Kontakt dort oben!) 
Hier drunter siehst du, was es war:


Ein Herr hat mir geschrieben, da er seinen Sohn gezeichnet haben wollte.
Von miiiiir!
Mittlerweile ist das Bild schon bei ihm und er hat sich sehr gefreut, was als Kettenreaktion brachte, dass ich mich noch mehr gefreut habe!
Denn, was ist schöner, als jemandem mit etwas, das man sowieso gerne tut, eine Freude zu machen?
Abgesehen davon gab es ein Taschengeld dafür!




Genieß die Sonne, bevor es jetzt wieder schlechter werden soll!
Mach's gutioooo!



Es ist kein Kuss, es ist mehr ein Einsaugen unserer Liebe.
(Das Zitat kann man gerne nochmal für alles Mögliche verwenden!)


Deine Dascha 

10 herzige Kommentare
  1. Sehr süßer Artikel, hat mich echt zum Lachen gebracht.
    Glückwunsch zu Führerschein und dem Auftrag, den du bekommen hast. Das Portrait ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Jahre später antworte ich hier mal... Wieso habe ich das nie getan?:D

      Vielen Dank und liebe Grüße trotzdem! <3

      Löschen
  2. Schön geschrieben. Nur wenn ich dir einen kleinen Tipp geben dürfte, das Bild mit dem Jungen lenkt sehr vom Text ab. Da hätte ich vielleicht eher eine Gegenüberstellung gemacht. Aber das ist Geschmackssache. :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das war eigentlich Absicht, alles hier muss doch dem Chaos in meinem Kopf entsprechen, aber vielen Dank trotzdem für deine Sichtweise! :>

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Führerschein. Whoop Whoop nun stehen tollen Roadtrips nichts mehr im weg :) Ach und das gezeichnete Bild ist wirklich schön

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, das sollte man meinen, aber selbst jetzt Ewigkeiten später bin ich noch immer ein ängstliches Huhn :D Nachträgliche Grüße an dich!

      Löschen
  4. Das die olle Sonne einen auch immer bräunen muss - dieses Problem kenne ich nur zugut ...
    Glückwunsch zum Führerschein, fühl dich gedrückt!
    Für mich war das damals die Hölle ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ätzend! :D Wer hat sich sowas ausgedacht?

      Dankeschön! :) Ja, es war auch wirklich die wahrhaftige Hölle :o

      Löschen
  5. Das ist dir sehr gut gelungen!
    Viel Glück für Weiteres!!!

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥