Dienstag, 27. Oktober 2015

Melancholisch, aber was zählt: fleißig!



"You go, I’ll stay, you can keep all the memories

I thought I was the best thing that ever happened to you...

I thought you loved me the most!"

Noch mehr über Schmerz findest du hier! :D  # (Es wird Zeit für schöne Posts mit Welpen oder so, es tut mir Leid!)


Dafür kann ich immerhin veröffentlichen, was mich nun viel zu lange gedauert hat. Vor dem Umzug habe ich diese Zeichnung angefangen und tatatataaa- bis gestern Abend hatte ich es vergessen und sie war bislang im Block gefangen.
Nun darf sie in meine Mappe, auch wenn nicht alles perfekt ist. Der miese Teil, wo mir über die eine Hand mein Wasser von den Wasserfarben ausgeleert ist NAJA den habe ich vorsichtshalber hier mal ganz rausgeschnitten! Ein klein bisschen mogeln ist erlaubt, oder?


"You know, I was the best thing that ever happened to you...
Now look at what you’ve lost"



Ein Herzliii an dich,

deine Dascha.
2 herzige Kommentare
  1. Wahnsinn!!! *-* Du hast so ein Talent <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii, da tränt mir ja fast schon mein Auge :o Wie lieeeeb von dir! ❤ Das tut gut zu hören! :)

      Löschen

Schreib mir! ♥