Donnerstag, 28. Januar 2016

what are we gonna do?





 Hereinspaziert und ein herzliches Willkommen an dich!
 Willkommen in der Höhle des Dasch.

 Da hinten müsste ja noch ein Stuhl frei sein.


 YES MAM.  (Du bist gemeint, nicht Mr. Miller!)
Das werden wir!
Oder...
Wir werden es zumindest versuchen, weil wir ja auch ein bisschen unfähig sind!
Deshalb muss ich mir auch New Girl zur Seite nehmen, um Unsicherheiten zu überspielen!
Mit Nick steh ich sicher im Leben!



 Stell dir vor, zwei Menschen treffen aufeinander. What! Aber warte... Das ist noch gar nicht das krasseste, abgesehen davon, dass ich tatsächlich soziale Kontakte zu haben scheine. WHAT!
Stell dir vor, deren Leben sind sich so ähnlich, sie haben so lang (19 Jahre, weil ich ein Baby bin) wortwörtlich direkt aneinander vorbei gelebt. Das ganze Programm, mit Nachbarschaft, Kindergarten, Grundschule, viel zu viele Parallelen für die Realität.
ALL INCLUSIVE.

 Manövrier ich mich in einen Abgrund, wenn ich mich fühle, wie im Film?
Aber das ist nicht alles... denn ihre Herzen sind in der Vergangenheit enttäuscht worden, da hätte man ja gar nicht an sowas hier geglaubt. (Aber wer schon?!)

Man begegnet sich dann auf ungewöhnliche Art und Weise, an einem eher untypischen Ort. Man müsste sich fremd sein, stattdessen vertraut man sich in kürzester Zeit vollkommen. Eine derartig tiefe Anziehungskraft, die selbst alle anderen spüren und sehen ....und die Dascha verwirrt! Völlig aus der Bahn geworfen! 

Selbstverständlich gibt es unter den 7.493.239.992 (Eine aktuelle Schätzung von Dasch!) Menschen irgendwo noch jemanden, der genauso gut passen würde. Würde! Warum würde man denn für eine theoretische Annahme tauschen wollen? Würde man nicht!
Wir müssen eben manchmal ein bisschen härter arbeiten (hehe) um Glück zu finden. Auch wenn es ein langer Weg dahin war, dürfen wir es jetzt schätzen! YAY!

(Wenn Schmidt das sagt, ist es auch wahr!)

Was auch immer es sein mag, was dazu geführt hat, thääänks!
Dieses Mysterium hat alles aufgewirbelt und macht kleine Dasch's sehr froh und seit langer Zeit vollends glücklich. Wo ist hier der Haken?

So. Mein Herz ist ausgeschüttet. Ich gehe!, 
muss los in mein Bettchen, aber ich wollte neueste Ereignisse noch mit dir geteilt haben, bevor ich wieder in das Blog-freie- Loch versenkt werde! 

Deine olle Dascha!
Well, everything has changed
and now it's only you that matters...
12 herzige Kommentare
  1. hab deine page gefunden mit heaven schätze hier ist es mal "chilliG"11!!"! :D GR~SSE und love für deine love und dich love und love überrall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Kommentar musste ich jetzt erstmal denken: Wtf :D
      Aber als ich es nochmal gelesen habe, habe ich "über- rall" gefunden und nun weiß ich, was hier los ist :D trottel du :D <3

      Löschen
  2. Ohhhh wie schön! :) Ich mag es ja so so sehr deine Texte zu lesen! Ist so spaßig, weil du einfach so verrückt und anders schreibst!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine Kommentare sind immer eine meiner liebsten <3 Danke, das freut mich unheimlich zu hören :) Das schönste Kompliment für mich!

      Dir auch liebe Sarah! :>

      Löschen
  3. Ich mag deine Schreibweise, auch wenn durch die versch. Textarten teilweise schwer zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss aber so! :D Mimimi.
      So lebe ich mich aus, aber dank dir Faye!
      Liebe Grüße an dich :>

      Löschen
  4. Hi Dascha :]
    Das ist Zucker!!!Das ist so süß!!!

    Alles Gute! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Jaa, das beschreibt es ganz gut.
      Danke liebe Antonia! <3

      Löschen
  5. Finde deine Texte super. Das letzte Bild ist echt schön !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, man kann es ja niemals genug hören, danke! :>

      Liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen

Schreib mir! ♥