Dienstag, 31. Oktober 2017

forever halloween

❤ FOREVER HALLOWEEN 

Ist das eigentlich ernsthaft das dritte Halloween auf diesem Blog? DIE ZEIT RENNT, SEND HELP!
(Da soll mal einer sagen ich hätte keine Ausdauer. Ha!)
Auch dieses Jahr gibt es also selbstverständlich einen Post, da gibt es kein Drumherum!
Ob du willst UND NICHT, here we go agaaaaiiiin!

Little monsters walking down my street,
in this place I'll be anything but me...
So sehe ich vermutlich sowieso in meinem Inneren aus,
aber das ist ja an den anderen Tagen des Jahres brandgeheim :x

So just this oncejust for now, you can be anything in the world...
Im Vergleich zu den beiden letzten Jahren ist das Kostüm natürlich nicht ganz so aufwendig, aber ich hatte halt Lust auf Bluuuut.
Verurteil mich! 

We're all monsters l
iving in a dream- so you be you.


mein Maralein <3
Schön, wenn es regnet und man nicht verdient hat eine Frisur zu behalten, trotz mindestens zwei Dosen Haarspray.Aber wir konnten ein bisschen Unwesen treiben und hatten mit ein paar anderen lieben Menschchen einen schönen Abend <3 So gehört sich Halloween! Das ist die Tradition!

Nächstes Jahr muss es wirklich ein Bioshock Splicer (Baby Jane! Fame Seeker, so wie ich hehe) werden, aber dafür fehlt mir noch die zerschredderte Hasenmaske und ein gebogenes Dings-Sensenwerkzeugdings. 

Es ist...
FOREVER HALLOWEEN.
(Deshalb wird das Album auch noch einige Monate in meinem Auto laufen müssen.)


...deine Däääsch!  

die peinlich berührten Foto- Hände- schön!
It doesn't mean anything... It's just make believe.
8 herzige Kommentare
  1. Sehr sehr geil!!!
    Du siehst auf jeden Fall echt hammer aus und gruselig ;)


    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Sarah! :> Da bist du ja wieder!❤
      Vielen Dank dir!

      Löschen
  2. "Schönes" Makeup, du siehst sehr unheimlich aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht super unheimlich aus! :)

    liebe grüße
    dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dahi!
      Vielen Dank für deinen Besuch hier und deine lieben Worte! :)

      Löschen

Schreib mir! ♥