Freitag, 9. Juni 2017

Däsch und sein Geburtstag-... schon wieder?

 ¡HOLA!

Es ist wieder so weit!
Gefühlsmäßig scheint es mir kaum ein Jahr her zu sein, doch nicht nur ein Blick auf den Kalender lässt mich erahnen, dass dem so ist... Denn:
Ich habe ein weiteres Jahr
überlebt und Geburtstag


Willkommen am 6.6.,
zu dem wir nun kurz zurück reisen werden!
(Am tatsächlichen Tag habe ich nicht so viel Zeit am Internet verbracht, weshalb es nun drei Tage später geschieht, scusi!)

keine Ahnung wie ich da hocke, ich bin ein alter Mann
Es startete mit Nuka und Muttern über Schokomüsli und Kaffee. Die ersten Geschenke wurden befreit, aus ihren pinken Hüllen und Boxen. Das Flamingo-Motto meines Kleides wurde hier sogar zwei Mal ungeahnt berücksichtigt! Doch dann ging es auf in die Schule. Weil ich ja ein guter Schüler bin und ein Vorbild für alle und soooo... ähehem.
Genau deshalb bin ich auch mittags geflüchtet, aber keine Spoiler jetzt- zunächst wurde ich nämlich empfangen und das obwohl ich ansonsten der erste einsame Mensch in der Schule bin. (Panik ist der Grund für meine Eiligkeit, tagein tagaus)
Jedenfalls warteten dort meine Lieblingsmenschen aus der Klasse und führten mich an meinen reichgedeckten Thron. (auf den regelmäßig gestorbene Insekten von der Decke fallen... erschieß mich)
wenn der Kuchen schöner ist, als man selber













sieht aus, als würde ich jemanden erschlagen wollen, aber die Erkenntnis war viel eher: mit meinem neuen Schirm kann ich noch immer nicht fliegen... so sääääd!

 Wieder daheim wurde so viel Kuchen, wie möglich verspeist und einige liebe Menschen statteten der royalen-Flamingoheit Däsch einen Besuch ab und halfen dann weiter beim Unsichtbar-Machen- des Kuchens. Welch Magie!
So verging die Zeit schnell und abschließend lässt sich sagen, dass meine Vorfreude auf Geburtstage wohl immer dieselbe sein wird. Es ist ein rundum aufregender Tag und das soll er auch immer bleiben.
Anbei noch die materiellen Kostbarkeiten von Freunden und hiermit auch nochmal ein riesen
Dankeschön! <3 (Auch an das, was ich nicht zufällig fotografiert habe und somit aus Faulheit auch nicht hier habe!)



- Konzert KARTEN!!!











Was auch immer du getan hast, ich hoffe du hattest einen ähnlich tollen Tag und hiermit auch danke an dich, dass du nun ein bisschen an meinem teilgenommen hast! 


Deine Däsch,
 mit ersten Alterserscheinungen

5 herzige Kommentare
  1. Schöner Blogeintrag und supersüße Bilder.
    Geburtstage finde ich immer sehr faszinierend und jetzt, wo ich dieses Jahr mal nicht arbeiten muss, aber wahrscheinlich an dem Tag mündliche Prüfung habe oder aber pauken muss, bin ich gespannt, wie wir meinen Geburtstag verbringen oder ob wir ihn verschieben ..
    Der Kuchen sah übrigens traumhaft aus.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina! :>
      Oh, das klingt ärgerlich :/ Ich musste ja auch alles ein bisschen quetschen und es war trotzdem schön. Drücke dir die Daumen, dass es so klappt, dass du am Ende glücklich bist! <3

      Du auch, dankeschöön!

      Löschen
  2. Ohhh erst einmal alles alles Gutes nachträglich! <3
    Das klingt echt nach einem tollen Tag! Und der Regenbogenkuchen ist ja klasse! Davon hätt ich jetzt gern was :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo liebe Sarah! <3
      Vielen Daaaank dir! :) Haha, er ist leider nicht mehr da, sonst hätte ich dir ja ein Stück anbieten können :P

      Dir auch! :>

      Löschen
  3. Alles Alles Gute nachträglich :) Das Kleid finde ich irgendwie total süß. Es passt wirklich super zu den anderen Sachen. und Omg der Kuchen. Gib ihn mir!! :D

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Schreib mir! ♥