Sonntag, 26. März 2017

Well, I never heard it before, but it sounds uncommon nonsense.


Hallihallo- bei so sonnigem Wetter!
Endlich!- möchte ich meinen...
Und hierbei bezieht sich das endlich auf mein Schreiben hier, sowie auf das Wetter.

Es mag so aussehen, als würde ich immer fauler werden, wenn in Wahrheit aber einfach nichts passiert. Tag für Tag läuft es in etwa gleich ab.
Ein bisschen was zeigen, werde ich aber trotzdem! :) Ob du willst, oder nicht.

Zeichnung Numero Uno in Progession
du weißt, wie ungerne ich unfertiges zeige... Das ist eine Ausnahme. Alarm, Alarm!
 Zeichnung Numero Uno in Vollendung

Nicht sehr aufwendig, besonders nicht die Kleidung... und nur mit meinen neuen Stiften, den Tombow Markern in fünf Grautönen, hergestellt. Die Stifte sind meine größte Freude im Moment.
Der Preis ist leider nicht so erfreulich, um große Farbspektren einzukaufen, aber diese fünf reichen vollends für alles Nötige!

 Zeichnung Numero Dos in Vollendung

Dieses Mal ein Stückchen mehr Kleidung, aber noch immer nicht sehr viel, hehe.
Es ist mit etwas Wasserfarbe, den Tombow-Markern und roten Polychromo entstanden.

Ansonsten?
Es gab eine Messe, die wir von der Schule aus besucht haben, bei der hauptsächlich Essen, Essen, Essen im Kopf bleiben wird.
(Und superleckere Minz-Apfelschorle! Voll spannend, ich weiß, aber dennoch erwähnenswert!)
 Und in der Schuhe selbst wurde Pfannkuchen hergestellt, der ebenfalls super erwähnenswert ist. ...........Ehheeem!


künstlerisch und so... :D
Und nun war es das auch erstmal wieder.
Ich komme gut voran mit Schreibseln an sich und dazugehörigen Zeichnungen, also hoffe ich, dass jedenfalls letzteres sehr bald wieder gezeigt werden kann!
Also haben wir ein Date? 
Bis baldioooooo <3
Deine Dääääsch!

6 herzige Kommentare
  1. Wow das zweite Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Das freut mich sehr zu lesen und ehrt meine investierte Zeit :D

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Wow, die Zeichnungen finde ich Mega. So gut zeichnen, würde ich auch gerne können. Aber okay, nicht jeder Mensch kann alles ^^. Das Essen sieht aber auch ganz lecker aus und.... da bekommt man gleich hunger. Ich muss dann mal in die Küche gehe ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Nicole :3
      Dankeschöööön! So bringt man Dascha zum Lächeln :D
      Aber du hast Recht und jaaa ich habe auch schon wieder Hunger... Bei dem Wetter darf man sich schon wieder Eis erlauben, oder? :D

      Dir auch! :)

      Löschen

Schreib mir! ♥